Was du hier erlebst

Eine Ausbildung ist der der Start in dein Berufsleben. Wir wollen das du deinen Start bei uns machst und idealerweise uns in der Zukunft erhalten bleibst.

Mit diesen Infos die du hier findest, wollen wir dir einen Einblick in die Tätigkeit deiner Ausbildung bei uns geben.

Was wir suchen

Nutze den HST 2024 zur Berufserkundung

Besuche uns auf den Heidener Sicherheitstagen 2024 und wir zeigen dir gerne die Bereiche deiner Ausbildung. Der HST 2024 findet im Mai 2024 auf dem Gelände der RESECO statt.

-Informieren über die Tätigkeiten
-Kennenlernen der Technik
-Mit zukünftigen Kollegen sprechen
-RESECO kennenlernen

HST 2024

Was lerne ich?

Klick dich durch die einzelnen Berufe und erfahre etwas zu den Ausbildungen in unserer Gruppe.

Noch nicht ganz sicher?

Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Wir vereinbaren einen Termin und du kannst dir unser Unternehmen einmal ansehen und dich informieren, einen Schnuppertag oder gerne auch ein Praktikum absolvieren. Wir freuen uns auf dich.

Zum Kontakt

Das sagen unsere Auszubildende